Einladung

Liebe Gemeindeglieder in Eisdorf und Willensen,

auch in diesem Jahr möchten wir - ihre St. Georg Kirchengemeinde - sie wieder zu unserer jährlichen Gemeindeversammlung einladen.

Da sich Terminüberschneidungen mit einer anderen Veranstaltung ergeben haben, findet sie aber nicht wie im Eisdorfer Kalender bekanntgegeben am 17.3. sondern schon am 10.3 2013 statt.

Beginnen wollen wir um 14.00 Uhr mit einem Gottesdienst und im Anschluss ca.14.30 Uhr folgt die Gemeindeversammlung mit einem Rückblick auf das Jahr 2012.

Aber viele wollen auch wissen, was kommt morgen? Und so ist auch der Ausblick in die Zukunft wieder ein Thema.

Im Anschluss an die JHV des Vereins „Die Kirche bleibt im Dorf“ laden wir wieder zusammen mit dem Verein zu Kaffee, Kuchen und angeregten Gesprächen ein.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie am 10.03.2013 begrüßen dürfen.

Im Namen des Kirchenvorstandes
Tobias Armbrecht