Eisdorf

Ortsteil der Gemeinde Bad Grund (Harz)

DRK Eisdorf dankt den Blutspendern

Eisdorf (sab). 64 Personen spendeten am vergangenen Donnerstag in der Schule im Borntal Blut. Dafür danken die Vorsitzende des DRK-Ortsvereins Eisdorf und ihr Team recht herzlich und bitten, auch beim nächsten Termin am 25. Juni, der wegen der Ferien im Kultur- und Sportzentrum stattfindet, wieder dabei zu sein.

Zwei Erstspender konnten begrüßt werden. Aus ihnen werden sicherlich treue Wiederholungsspender. Anna-Maria Ritucci-Schellbach wurde für ihre Erstspende besonders gelobt. Friedrich Meyer, Osterode, spendete zum 40. Mal, Michael Giesecke, Eisdorf, wurde für seine 40. Spende geehrt und Sabine Blumenberg, Eisdorf, erhielt ein Präsent für die 25. Blutspende.


Die 1. Vorsitzende Karin Köhler, Michael Giesecke, Sabine Blumenberg, Friedrich Meyer, Erstspenderin Anna-Maria Ritucci-Schellbach.


Treue Blutspenderinnen. Fotos: Sablotny


Foto: Kippenberg

Karte Eisdorf