Eisdorf

Ortsteil der Gemeinde Bad Grund (Harz)

Dank für 71 Blutspenden

Eisdorf (sab) „Blutspenden ist Ehrensache“, das fanden 71 Personen, die am DRK-Blutspendetermin in Eisdorf teilnahmen. Das Team des DRK-Ortsvereins dankt allen Blutspendern recht herzlich und hofft, dass sie auch beim nächsten Termin im September wieder dabei sind.

Unter den 71 Wiederholungsspendern war auch ein Erstspender. Ein besonderer Dank und Präsente gingen an die Wiederholungsspender, die bereits zum 60. mal dabei waren.
Michael Peter ist einer der treuesten Blutspender. Er spendete zum 60. mal. Aber auch Evelyn -Susan Giesecke erhielt Lob, Dank und Anerkennung. Sie war ebenfalls zum 60. mal dabei.
Karin Eisler, ebenso wie Evelyn-Susan Giesecke eifrige DRK-Blutspendehelferin, erhielt die Ehrung für die 40. Spende. Dietrich Ueberscheer wurde für seine 40. Blutspende ebenfalls mit einem Präsentkorb geehrt.

Speichern

Foto: Ehrungen für treue Wiederholungsspender (v.l.n.re.) DRK-Helferin Veronika Lange, Karin Eisler, Michael Peter, Evelyn–Susan Giesecke, DRK-Helferin Gerda Nienstedt.

Foto: Sablotny

Karte Eisdorf