Eisdorf

Ortsteil der Gemeinde Bad Grund (Harz)

Lust auf einen Sonntagsausflug?

Der DRK Ortsverein Eisdorf lädt zu einer Tagesfahrt ein.

Am Sonntag, den 14. Oktober 2018 geht es als erstes zur Firma Wenatex nach Langenhagen. Bei Kaffee und belegten Brötchen erfahren wir wichtiges über gesundes Schlafen und alles was dazugehört. Die Artikel aus der hauseigenen Produktion können zu Fabrikpreisen erworben werden.

Nach einem kleinen Mittagsimbiss geht die Fahrt weiter zum Müllern Hof in Müden an der Örtze. Dort erhalten wir eine Führung durch die Gärten und das Anwesen. Hier backt Ria Springhorn, die schon 2 Mal Norddeutsche Tortenmeisterin geworden ist. Ihre Backkünste genießen wir bei einer Tasse Kaffee.

Anschließend begeben wir uns wieder auf den Weg nach Eisdorf.

Diesen Ausflug bieten wir für einen Unkostenbeitrag von 5,00 € für alle Mitglieder und Freunde des DRK Ortsvereins Eisdorf an. Weitere Informationen gibt es bei der Anmeldung bis spätestens 31. August 2018 bei Sabine Armbrecht, Ostlandring 21, 37539 Bad Grund-OT Eisdorf, Tel: 05522/83802

Karte Eisdorf