Eisdorf

Ortsteil der Gemeinde Bad Grund (Harz) • Landkreis Göttingen

Große Freude über drei Erstspender und 48 Wiederholungsspender

DRK Blutspenden 2018 Juli

Die Vorsitzende des DRK-Ortsvereins Eisdorf Sabine Armbrecht dankte den Wiederholungsspendern Ioannis Hondrogiannis (25x), Frederic Lange (40x) und Dalina Schmidt (25x)  (vlnr). Foto: W. Kippenberg

Über drei Erstspender beim letzten Blutspendetermin in Eisdorf freut sich die Vorsitzende des DRK-Ortsvereins Eisdorf, Sabine Armbrecht. Trotz sommerlicher Temperaturen und Ferienzeit kamen außerdem 48 Wiederholungsspender in das Eisdorfer Kultur- und Sportzentrum.

Besonders dankte Sabine Armbrecht Dietmar Eisler für seine 65. Spende und Frederic Lange für seine 40. Spende. Je 25 Mal spendeten Dalina Schmidt und Ioannis Hondrogiannis.

Dankbar waren alle Spender für das schmackhafte Buffet, das das eifrige Küchenteam zusammengestellt hatte.

Der nächste Blutspendetermin in Eisdorf ist für den 3. Januar 2019 eingeplant. kip

Karte Eisdorf