Bis zum 30.09.2019 noch können die schönsten Eisdorfer Motive für den laufenden Wettbewerb in digitaler Form eingereicht werden. Eine große Anzahl von Fotos liegt bereits vor, wünschenswert wären noch spezifische Motive, die Eisdorf ausmachen und jeder irgendwie (wiederer-) kennt. Diese können zu jeder Jahreszeit gemacht worden sein, gern gesehen sind auch Aufnahmen nach dem Motto „Fotomotiv neu und alt“. Das Siegerfoto erhält dann wieder seinen Ehrenplatz auf dem Deckblatt unter Angabe des Siegernamens. Weitere schöne Fotos werden nach Auswahl der Jury ebenfalls berücksichtigt.

Bis zu 10 Aufnahmen können eingereicht werden bei: dorfmoderatoren@eisdorf.de unter Angabe des vollständigen Namens, Adresse und einer Telefonnummer. Wichtig sind druckfähige Einzeldateien.

Wir freuen uns auf eine weiterhin rege Teilnahme und geben das Siegerfoto vor Druck sowie den Verkauf der Kalender rechtzeitig bekannt.

Annette Altmann, Petra Pinnecke und Jürgen Zuchowski