Eisdorf

Ortsteil der Gemeinde Bad Grund (Harz) • Landkreis Göttingen

Posaunenchor Eisdorf stimmt auf den ersten Advent ein

Posaunenchor 01

v.l.n.r.: Peter Dittelbach, Achim Wiedersich, Peter Friederichs, Roland Dähn, Cedric Hartung, Dietrich Ueberschär, Nils Ueberschär. Foto: Annette Altmann

Wie in jedem Jahr war der Posaunenchor auch an diesem ersten Adventssonntag wieder unterwegs, um mit weihnachtlichen Klängen auf die besinnliche Jahreszeit einzustimmen. Trotz Nieselregen und damit dürftiger Zuhörerzahlen ließen es sich die Musiker nicht nehmen, ihre Ständchen zu halten. Für diese wundervolle Tradition bedanken wir uns im Namen der Dorfbewohner ganz herzlich und hoffen, noch lange von euch zu hören!

Eine schöne Vorweihnachtszeit und allen Eisdorfern alles Gute auf dem Weg in das neue Jahr wünschen die Dorfmoderatoren Annette Altmann, Petra Pinnecke und Jürgen Zuchowski.