Eisdorf

Ortsteil der Gemeinde Bad Grund (Harz) • Landkreis Göttingen

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Erster Weihnachtstanz war Spitze

Eisdorf (pb). Der erste Eisdorfer Weihnachtstanz im Kultur- und Sportzentrum war nach Auffassung der zahlreichen Gäste fast jeden Alters einfach Spitze. Damit hatten die Organisatoren mit der Realisierung ihrer Idee voll ins Schwarze getroffen. Das bewies übrigens auch der Tanzboden, der nicht selten „glühte“. Das ganz besondere i-Tüpfelchen waren aber die Girls der „Crazy Firefighters“ aus Badenhausen, die mit ihren tänzerischen Darbietungen auch die Gemüter der Gäste erglühen ließen.



„Crazy Firefighters“ faszinierten mit ihren Darbietungen.
Es gab auch viel „nackten Hintern“ zu sehen. Fotos: red