Im November 2003 eröffnete Sylvia Gross aus Eisdorf im Kreis Osterode im Ortszentrum von Gillersheim ein neues Haarstudio. Nach langjähriger Vakanz eines Friseurs in Gillersheim war es für die damals 52-jährige eine sehr mutige Herausforderung. Schnell gelang es ihr mit ihrem erfrischenden und kompetenten Team einen großen Kundenstamm für das Haarstudio zu begeistern.

Der sonnighelle Salon im mediterranem Flair wurde schnell ein perfekter Ort zum Wohlfühlen. Neben der Inhaberin Sylvia Gross wirken die junge Friseurmeisterin Kathrin Knoll sowie mit Sandra Burgholte, Karin Deichmann und Ursula Oppermann weitere sehr kompetente Friseurinnen. Heute ist das Haarstudio weit über die Grenzen von Gillersheim hinaus eine empfehlenswerte Adresse für anspruchsvolle Frisuren in den neuesten modischen Trends. Die Hochzeitsfrisuren gelten als Geheimtipp. Für junge, mutige Leute stehen mit Sandra Burgholte und Kathrin Knoll Spezialisten für Tribalstyling – Hair Tattoos zur Verfügung, modern, edel, einzigartig und sehr trendy.

Anlässlich der Feierlichkeiten konnte das Team um Sylvia Gross viele Kunden begrüßen. Der Gillersheimer Bürgermeister Uwe Lebensieg ließ es sich nicht nehmen, Glückwünsche und Dank seitens der Gemeinde zu überbringen. Er bezeichnete das Haarstudio ein Gewinn für die Gemeinde Gillersheim.



www.haarstudio-gross.de