SpielplatzKirche 01

Die Gemeindeverwaltung hat den Spielplatz "An der Kirche" wieder freigegeben - und die Spielplatzgemeinschaft hat die nötigen Pflegearbeiten durchgeführt. Zwar musste der diesjährige Umwelttag, den die Anlieger rund um die Hans-von-Eisdorf-Straße alljährlich nutzen, um das Areal nach dem Winter "fit" zu machen, ausfallen - er wird aber nachgeholt, sobald dies möglich ist. Aber notwendige Pflegemaßnahmen wie Rasen mähen und Aufräumen wurden bereits erledigt. So hat das "Pflegeteam 2" am vergangenen Wochenende den Platz hergerichtet, so dass er den Kids wieder Freude machen dürfte. 2 Wochen zuvor hatte schon das Pflegeteam 1 für den notwendigen Rasenschnitt gesorgt.

Aber: Am Tor sind die neuen Nutzungsregeln vermerkt und können dem beiliegenden Foto entnommen werden. Wichtig: Abstaaaaaand und Begleitung durch eine Aufsichtsperson.

Nicht schön - aber nach wie vor nötig! Und es ist ein Anfang nach der wochenlangen Enthaltsamkeit.

Eure Spielplatzgemeinschaft "An der Kirche"

SpielplatzKirche 02